Daniel

"Keep on rockin and stay always in tune"

Gitarre

Fender Stratocaster, Ephiphone Nighthawk, Ibanez S470, Vester Customshop Akustikgitarre,
Engl Screamer 50, Fender Princeton Chorus, Eigenbau Röhrenverstärker


Mit zarten 14 Jahren entdeckte Daniel für sich durch Gitarrenunterricht die Liebe zur Musik. Mit 16 folgte dann auch schon die erste Band mit den dazugehörigen Bühnenerfahrungen - nun hatte er richtig Blut geleckt. Zwei weitere Bands konnten mit ihm noch das Musikerleben auskosten, bevor er sich seine Auszeit für die wichtigsten Lebensinhalte (Familie mit Haus und Hof) gönnte. Aber die Leidenschaft zur Musik ist nie ganz erloschen und es drängte ihn immer mehr der Wunsch zurück an die Saiten. So fand er nun Anfang 2017 den Weg zu uns und vervollständigt die Band seit Anbeginn mit seiner ausgeglichenen und doch ehrgeizigen Art.